Einzigartig / Unique

Wir sind alle einzigartig, so ist es meine Kunst auch. Jedes Bild ist ein Unikat in Emotionen/ Farbspiel und Vielseitigkeit.

Meine Kunst soll reizen – anreizen, überreizen- . Ich möchte, dass man meine Bilder für sich selbst hinterfragt. Was hat der Künstler dabei gefühlt? Hat er/sie überhaupt etwas dabei gefühlt, oder einfach gemalt? Kann man ein Bild ohne Emotionen des eigenen momentanen Seins überhaupt malen? Wieso spricht mich genau diese Bild so an? Was fühle ich beim Anblick dieses Bildes?

Meine Bilder entstehen vor allem durch Träume. Manchmal wache ich mitten in der Nacht auf und male, was man mich aufgefordert hat, zu malen. Man kann mich also auch Traum-Maler nennen.

/

We are all unique, so is my art too.

Each picture is unique in emotions / vividness and versatility.
My art is here to stimulate – to incite, to overreact – . I want you to question my pictures for yourself. What did the artist feel? Did he / she feel anything at all, or did he / she just paint? Can anyone even paint a picture without the emotions of one’s own present being? Why does this picture appeal to me exactly? What do I feel at the sight of this picture?

My pictures are created primarily through dreams. Sometimes I wake up in the middle of the night and paint what I have been asked to paint. So actually you can also call me Dream-Painter.

 

 

 

Autor: Siyrus-Arts

Was ist ein Bild anderes als Realität?

Hinterlasse einen Kommentar